Wir hatten schon wieder Grund zum Feiern …..

Nach der Verleihung des German Design Awards 2020 für 2 unserer tollen Projekte und erneuten Nominierung zweier weiterer Projekte für die „Architektouren 2020“ durften wir nun 20 Jahre Betriebszugehörigkeit mit 2 unserer Mitarbeiter feiern.

Aufgrund der schnelllebigen Zeit haben treue und engagierte Mitarbeiter mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und Ihrem gesamten Wissen für uns einen immensen Wert. Jeder Jubilar hat auf seine Weise entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beigetragen und es möglich gemacht, dass wir auf eine fast 34 jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken können.

Frau Neder unterstützt nun bereits seit 2 Jahrzehnten tatkräftig das Sekretariat. Sie ist quasi das „Einfalltor“ sowohl für Telefonate als auch Besuche in unserem Haus und somit meist auch der erste Eindruck auf unser Team.

Herr Summa, man könnte ihn wegen der hohen Frauenquote auch „Hahn im Korb“ nennen, ist aufgrund seiner Zuverlässigkeit, hohen Schlagzahl, innovativen Ideen und kreativen Lösungsansätzen sehr geschätzt und trägt ein großes Stück zu unserem Erfolg bei.

Bei beiden Mitarbeitern bedankten wir uns ganz herzlich für 20 Jahre Treue sowie Unterstützung und stießen im internen Bürokreis darauf an. Als „Danke-schön“ erhielten beide ein individuelles Präsent.

Dieses in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständliche Ereignis werden wir mit dem gesamten Büroteam gebührend feiern, sobald die Vorgaben aufgrund der Corona-Krise dies wieder zulassen.