HAAS + HAAS für den German Design Award 2020 nominiert

HAAS + HAAS Architekt I Stadtplaner I Ingenieure sind für den German Design Award 2020 in zwei Kategorien nominiert worden.

Team HAAS + HAAS wurde gleich zweifach vom unabhängigen „Rat für Formgebung“ für den German Design Award 2020 nominiert.
Die bereits für die Architektouren der Bayer. Architektenkammer ausgewählten Projekte „Guttroff-Technologiezentrum“ und die „WeinOase“ fanden in den Kategorien „Architecture“ und „Interior Architecture“ nun auch bei der international besetzten Jury des Rates für Formgebung Berücksichtigung.

„Seit über 60 Jahren repräsentiert der „Rat für Formgebung“ bereits das internationale Designgeschehen in Deutschland, die langjährige Expertise und das strenge Nominierungsverfahren stellen sicher, dass beim German Design Award nur die besten Designprojekte und ihre Gestalter teilnehmen können. So ist bereits die Nominierung ein Auszeichnung.“